Bin ich nicht der Arzt, der alles heilen kann?

Bin ich nicht der Arzt, der alles heilen kann?

Wisst ihr noch immer nicht, welch unermessliche Schätze in meinem Herzen verborgen liegen? Warum bittet ihr nicht darum? Wie viele Male habe ich zu euch schon davon gesprochen! Kommt doch und schöpft aus den unergründlichen Quellen meiner Gnade und Liebe. Holt euch die Heilmittel, die ihr so dringend braucht und die nirgendwo sonst zu bekommen sind. Schaut mich doch an! Seht ihr nicht die brennende Liebe, die aus meinem geöffneten Herzen euch entgegenströmt! Diese Liebe ist eure Rettung. Würdet ihr nicht zu einem Arzt gehen, der euch eine sichere Medizin gegen jede Krankheit geben kann? Bin ich nicht der Arzt, der alle eure Verletzungen und Wunden, eure Krankheiten und Leiden heilen. Ja, euch vom Tod erretten kann? O kommt doch und holt euch die wahre Medizin, die nicht nur den Leib, sondern auch die Seele heilen und von allem Übel befreien kann. Quelle:Durch seine Wunden seid ihr geheilt! -Gebete und Betrachtungen zur verehrung der heiligen Wunden Jesu – Varlagsdruckerei Josef Kral, 93326 Abensberd