Blog

Heiliger Josef
Blog Fatima

Heiliger Josef

29 Dezember 2023

Du bist der Bräutigam der Jungfrau Maria. Lehre uns, sie zu betrachten, wie du sie geschaut hast: mit...

Der große Lobgesang – TE DEUM –
Blog Fatima

Der große Lobgesang – TE DEUM –

28 Dezember 2023

Dich, Gott, loben wir, dich Herr, preisen wir. Dir, dem ewigen Vater, huldigt das Erdenrund. Dir rufen die...

Geburt des Herrn
Blog Fatima

Geburt des Herrn

26 Dezember 2023

Maria, Mutter des Erlösers Gott erwählte dich, Christus zu empfangen; du warst freudig und froh dazu...

Christus ist geboren:
Blog Fatima

Christus ist geboren:

25 Dezember 2023

Christus ist geboren:aus dem Vater Gott,aus der Mutter Mensch;aus des Vaters Unsterblichkeit,aus der Mutter...

Die Liturgie am Weihnachtsfest
Blog Fatima

Die Liturgie am Weihnachtsfest

24 Dezember 2023

Die Liturgie am Weihnachtsfest nimmt uns mit nach Bethlehem, an die Krippe des neugeborenen Gott-Königs....

Wie viel Zeit schenkt ihr mir?
Blog Fatima

Wie viel Zeit schenkt ihr mir?

23 Dezember 2023

Immerzu bin ich bei euch. Ich bin euch gegenwärtig und warte. Ich sehne mich nach eurer Gegenwart bei...

Gebet für die Kirche
Blog Fatima

Gebet für die Kirche

21 Dezember 2023

V Gedenke Herr, Deiner Kirche: erlöse sie von allem Übel und vollende sie in Deiner Liebe. Sammle sie aus...

Gebet für unseren Heiligen Katholischen Glauben
Blog Fatima

Gebet für unseren Heiligen Katholischen Glauben

20 Dezember 2023

von Papst PIUS XII. Allmächtiger, ewiger Gott, von ganzem Herzen danken wir Dir für das große Geschenk des...

Jesus und Maria!
Blog Fatima

Jesus und Maria!

10 Dezember 2023

Der hl. Alfons Maria v. Liguori hat gelebt von 1696-1787. Schon vor seiner Geburt an gab er klare Beweise...

Lebe aus der Gnade: Sei du mir Weggefährte
Blog Fatima

Lebe aus der Gnade: Sei du mir Weggefährte

9 Dezember 2023

Göttlicher Heiland sei du mir Weggefährte, wie du es den Emmaus Jüngern gewesen bist. Sie wanderten traurig...

Unbefleckte Empfängnis Beatae Mariae Virginis
Blog Fatima

Unbefleckte Empfängnis Beatae Mariae Virginis

8 Dezember 2023

Fest seit 1708 – Dogma seit 1854 „Nenn‘ ich sie schön, so ist das Wort zu irdisch.Sprech‘ ich von ihrer...

Maria, Königin der Welt
Blog Fatima

Maria, Königin der Welt

7 Dezember 2023

Christus stellte dich an seine Seite, um seinekönigliche Macht mit dir zu teilen. Darumlieben wir dich...

Himmlisches Leben mit himmlischer Speise genährt
Blog Fatima

Himmlisches Leben mit himmlischer Speise genährt

5 Dezember 2023

„Ein himmlisches Leben muss jenes sein, das mit einer himmlischen Speise genährt wird.“ (P.A.) „Es ist mir...

Nazaret
Blog Fatima

Nazaret

4 Dezember 2023

Maria, du opferst im Verborgenen.Dein Leben weist keine Großtaten auf, keine in den Augen der Menschen...

Ein Leib in Christus
Blog Fatima

Ein Leib in Christus

3 Dezember 2023

Herr Jesus Christus, im blutigen Kreuzestod hast du der Menschheit das durch die Ursünde verlorene...

Du bist unverzichtbar in diesem Kampf.

Stelle sicher, dass du keine wichtigen Artikel verpasst.